Streuner

DAS 1-MANN-LIVE-ORCHESTER


 

 

Ich bin der Chef des 1MannOrchestersSTREUNER aus Dresden und suche immer neue Gaststätten, wo gute Livemusik geschätzt wird. Mein Repertoire umfasst Oldies aus Ost und West. Neben den Titeln, die fast jeder spielt (viel Beatles, R.Stones, Dylan, N.Young, Oldies, alte Bluesnummern ...), sind bei mir viele bekannte DDR-Titel zu hören. Renft, Keimzeit, Lift, Karussell, H.Biege, V.Fischer ... Aber auch "der kleine grüne Kaktus" sticht musikalisch zu - bei einem Gläschen "Griechischem Wein". So ist für fast jeden was dabei, der sich auf die guten alten Zeiten besinnt.

 

 

Mein "StreunerLiveOrchester" verspricht einen musikalisch unterhaltsamen Nachmittag oder Abend bei Feten, Festen, gastronomischen Veranstaltungen (auch unter freiem Himmel).

Die Höhe der Gage richtet sich nach den Rahmenbedingungen und muss fallspezifisch ausgehandelt werden.

Besetzung:

 

re. & li. Fuß: 

kleine Trommel,Tamburin, große Trommel, Schüttelei,

 

re. & li. Hand:

verschiedene Gitarren,

 

re. & li. Mund:

Gesang und viele Mundharmonikas